Wird die Weltpolitik in gewisser Weise von Außerirdischen mitbestimmt, und wohin führt diese Entwicklung? Fragen, mit denen sich der peruanische Forscher Renato Longato beschäftigt.
Jahrelang sondierte Longato im Auftrag der peruanischen Regierung die Möglichkeit, mystischen Tourismus ins Land zu bringen. Dazu besuchte er heilige Stätten und Kultplätze seines Landes, sprach mit Schamanen und machte schließlich selbst erstaunliche Erfahrungen.
Bei seinem Vortrag auf dem europäischen Exopolitik-Kongress 2011 in Portugal stellt Renato Longato seine Sicht der Dinge dar. Für ihn besteht ein offensichtlicher Zusammenhang zwischen den ersten Berichten über UFOs, Entführungen und Kontakte einerseits sowie weltpolitischen Entwicklungen andererseits. Longato ist überzeugt, dass die Entwicklung spätestens seit den 60er Jahren durch außerirdische Hilfe eine Beschleunigung erfährt. Er hält die fremden Besucher für kosmische Anthropologen, die der Menschheit helfen wollen, die aktuelle Krise zu überwinden und eine neue Zukunft zu beginnen.
Renato Longato - Das "2012-Paradigma"
(Untertitel: Christian Noll)
(Zum Aktivieren der deutschen Untertitelspur im Player auf "CC" klicken, dann "Deutsch" auswählen.)
Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.