EXOPOLITIK Steht russisches UFO-Disclosure bevor?

UFO_BrasilienNach Meldungen der ‘Stimme Russlands‘ und des ‘Focus‘ warnen renommierte russische Militärexperten im Magazin ‘WKP‘ vor einer Bedrohung durch UFOs.

Von Tobias Berg

Was sich im ersten Moment nach Satire anhört, scheint vollkommen ernst gemeint: Die beiden Militärexperten Juri Podgornych und Wassili Dolgow schätzen die Gefahr, die von UFOs ausgeht als sehr ernst ein.

In einem Beitrag für die russische Wochenzeitung ‘WPK‘ beschäftigen sich Professor Juri Podgornych, Mitglied der Akademie für Militärwissenschaften, und Wassili Dolgow mit den aktuellen Bedrohungen für Russland.

Die Autoren sehen neben Bedrohungen durch Atommächte, die Nato-Ostererweiterung und die schwindende Rolle der Vereinten Nationen auch eine ganz andere Art von Gefahr. Die Stimme Russlands zitiert die Autoren wie folgt: “Die Bedrohung Nr. 18 kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche (Hunderte oder gar Tausende) Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde.  

Zahlreiche Forscher aus verschiedenen Ländern weisen darauf hin, dass die Herkunft dieser UFOs und ihre Ziele vorerst unbekannt sind. Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind. Die Berichte über die Kommunikation mit unbekannten Objekten und sogar mit deren Besatzungen bestätigen, dass die Konsequenzen äußerst beklagenswert sein können.

Die Welt steht vor der Grenze, wo die ufologische Sicherheit an Bedeutung gewinnt, und zwar neben weiteren Komponenten sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Es wäre sinnlos, gegen den Terrorismus und Kriminalität zu kämpfen, demografische und weitere Probleme zu lösen, geistige, ideologische und soziale Werte in einem Land oder in einer Region zu verteidigen, falls die Erdbevölkerung durch eine außerirdische Einwirkung zum Verkommen verurteilt wird.“

Außerdem beschreiben die Autoren, dass der Kontakt mit den UFOs für Menschen unmittelbar zu schlimmen Folgen wie Brandwunden, Blindheit und Lähmungen führen könne. Auch zu Entführungen durch die fremden Objekte sei es schon gekommen.

Über weitere Entwicklungen in dieser Sache werden wir auf Exopolitik.org berichten.

Quellen:

Written by :
 
Kommentare (5)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Ähnliche Artikel