UFO Sichtungen "I Know What I Saw" - UFO Dokumentation

Der Dokumentarfilm ‚Out Of The Blue’ des amerikanischen Filmemachers James Fox gilt als einer der besten Filme zum Thema UFOs. Er lässt zahlreiche hochrangige Offizielle und Wissenschaftler zu Wort kommen dokumentiert physikalische Beweise für das Phänomen. Nun kündigt Fox die Fortsetzung des erfolgreichen Filmes an: ‚I Know What I Saw’ (Ich weiß, was ich sah).

Auf der offiziellen Webseite zum Film heißt es:

'I Know What I Saw' - eine Dokumentation, die garantiert unsere Sicht auf das Universum verändern wird. Filmemacher James Fox brachte im National Press Club in Washington die glaubwürdigsten UFO-Zeugen aus der ganzen Welt zusammen: Generäle der Luftwaffe, militärische und private Piloten und Regierungsbeamte aus insgesamt sieben Ländern. Dort erzählten sie von ihren Erfahrungen, die nach dem ehemaligen Gouverneur von Arizona, Fife Symington, "unsere Wirklichkeit in Frage stellen werden".

In ihren Aussagen schildern sie, wie die USA stichhaltige Nachweise für UFO-Begegnungen beschlagnahmt und vertuscht haben. Selbst mehrere US-Präsidenten sind bislang daran gescheitert, klare Antworten darauf zu finden, wieviel US-Geheimdienste und militärisch-industrieller Komplex tatsächlich über das UFO-Phänomen wissen. 'I Know What I Saw' beleuchtet die Gründe für diese Geheimhaltung mit Hilfe von Menschen, die auf höchster Ebene darin verwickelt sind.

Insgesamt sechs mal war James Fox mittlerweile in der weltbekannten Show 'Larry King Live'. Aufgrund der hohen Einschaltquoten und aufgrund des großen Interesses des Fernsehpublikums will Larry King den neuen Film von James Fox fördern.

Die Zeit ist reif für eine neue Dokumentation von James Fox, deren Stichhaltigkeit "Out of the Blue" ohne Zweifel in den Schatten stellen wird.

CNN über James Fox

James Fox über seinen Film "Out Of The Blue"

Stimmen zum Film:

"Dies ist die schlüssigste Dokumentation, die ich je zum UFO-Thema gesehen habe"
Fife Symington, ehemaliger Gouverneur von Arizona

"Als jemand mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie, muss ich sagen, dass 'I Know What I Saw' einer der glaubwürdigsten Filme ist, die ich je über UFOs gesehen habe. Die Gegenüberstellung aller neuen Beweise aus erster Hand, neben der persönlichen Reise des Filmemachers auf der Suche nach der Wahrheit, ist absolut überzeugend. James Fox' unerschütterliche Beharrlichkeit kommt wirklich deutlich zum Vorschein."
Larry Landsman, NBC Universal

"Bis heute der überzeugendste Film zum Thema."
Dr. Edgar Mitchell, Apollo-Astronaut

Quelle: iknowwhatisawthemovie.com

Written by :
 
Kommentare (2)Add Comment
18. Dezember 2011     

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy