UFO Sichtungen Deutschland auf UFO-Landung nicht vorbereitet

Das UFO-Phänomen ist real, und es tritt immer häufiger auf: In den letzten drei Monaten wurden mehr UFO-Sichtungen gemeldet als im ganzen Vorjahr 2006 (wir berichteten). Die TV-Redaktion Welt der Wunder (RTL II) ist daher der Frage nachgegangen, wie die Behörden auf eine offizielle Kontaktaufnahme von Außerirdischen regieren würden. Dass es sich dabei um ein realistisches Szenario handelt, zeigt sich zum Beispiel in Frankreich, wo für die Gendarmerie offizielle Anweisungen darüber existieren, wie in einem solchen Fall zu verfahren und welche Behörde zuständig ist.

In Deutschland allerdings macht man sich darüber keine Gedanken. Innenministerium, Verteidigungsministerium, Auswärtiges Amt, und Bundesnachrichtendienst wiesen gegenüber dem Reporter jegliche Verantwortung ab. Der TV-Beitrag kommt zu dem Schluss:

"Zumindest offiziell gibt es in Deutschland keine Pläne für den Fall, dass Außerirdische landen."

Unser Kommentar zum TV-Beitrag von Welt der Wunder:

Leider hat der Redakteur nicht die zahlreichen Berichte von Contactees berücksichtigt, die darauf verweisen, dass "Außerirdische" uns bereits seit sehr langer Zeit besuchen und kontaktieren (Clifford Stone, Jim Sparks, Dan Burisch, etc.). Verständigungsprobleme sind dabei offenbar noch nie aufgetreten, da sich die Besucher zumeist telepathisch, aber auch mit menschlicher Sprache verständigen. Der Disclosure-Project-Zeuge Clifford Stone gibt im Übrigen an, dass alle 57 dem US-Militär bekannten außerirdischen Rassen humanoid seien. Ein Langenscheidt-Wörterbuch "Deutsch-Alien", dessen Nichtvorhandensein im Beitrag beklagt wird, ist daher wohl überflüssig.

Auch wenn der vorliegende Beitrag wichtige Erkenntnisse über bereits erfolgte außerirdische Kontaktaufnahmen außen vor gelassen hat und der Moderator zu Beginn fälschlicherweise behauptet, deutsche Behörden seien vorbereitet, zeigt sich, dass die deutsche Medienszene langsam den vorwissenschaftlichen Kenntnisstand über UFOs und Außerirdische sowie die CIA-Propaganda überwindet und beginnt, sich ernsthaft mit der wichtigsten Frage auseinanderzusetzen, vor der unser Planet steht:

Wie wird die Menschheit reagieren, wenn es soweit ist?

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Welt der Wunder: UFO-Ernstfall in Deutschland (August 2007)

Written by :
 
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Ähnliche Artikel