Exopolitik und UFOs Zeugenaussagen UFOs und Atomwaffen UFOs and Nukes: Robert Hastings veröffentlicht Dokumentation!
AddThis Social Bookmark Button

UFOs_and_NukesRobert Hastings ist der führende Experte zum Thema Ufos und Atomanlagen. In seiner nun erschienenen Dokumentation berichten Zeugen von unglaublichen Vorkommnissen bei nuklearen Anlagen.

Von Tobias Berg

Im Beschreibungstext auf der Webseite des Filmes heißt es: “Die wichtigste Dokumentation über UFO-Aktivitäten bei Nuklearwaffenstützpunkten, produziert von dem renommierten Forscher Robert Hastings. Interviews mit ehemaligen Offizieren der U.S. Air Force bestätigen einstimmig, dass UFOs seit langer Zeit amerikanische Atomwaffen beobachten und sich sogar an ihnen zu schaffen machen. Diese dramatischen Aussagen erhalten noch mehr Gewicht durch nun freigegebene Unterlagen, die bestätigen, dass die Situation real und fortschreitend bereits seit den 1940er Jahren bis zum heutigen Tag besteht. Manchmal sind die Fakten tatsächlich verrückter als Fiktion. Im Bonusmaterial sind Interviews mit den Veteranen aus der Dokumentation in voller Länge enthalten.“

Laut einem Interview mit dem UFO-Forscher Billy Cox, war es Hastings ursprünglicher Plan den Film kommerziell zu vertreiben, um ihm einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Die Verhandlungen mit Fernsehsendern und Filmvertreibern erwiesen sich jedoch als sehr schwierig. Nun hat Hastings beschlossen die Dokumentation auf dem Portal Vimeo und gegen eine Gebühr von $4.99 anzubieten.

Den Zeugen aus der Dokumentation, wie Maj. Gaylan King, ist die Erleichterung endlich über das erlebte berichten zu können sichtlich anzumerken: “Darüber muss berichtet werden“, so King im Film. “Ich bin mir sicher, dass die Zivilgesellschaft keine Ahnung hat, dass solche Dinge auf Basen mit Atomwaffen geschehen. Man hört zwar verrücktes Zeug von kleinen grünen Männchen aber das ist dann doch ein etwas ernsteres Thema.“

Capt. David Schindele, ein weiterer Zeuge, hat 40 Jahre lange zu seinen Erlebnissen geschwiegen. Er war jedoch nie in der Lage zu vergessen, wie ein UFO während seiner Wache, die Funktion von Atomraketen störte. “Viele von denen, die den Vorfall damals miterlebten, haben sich nie dazu geäußert. Es gab zumindest 12 direkte Zeugen des Vorfalls...Eine ganze Zeit gab es eine große Beklommenheit meinerseits, da mir gesagt wurde, ich solle über das Erlebnis nicht sprechen. Ich hatte eine Top-Secret-Freigabe. Aber ich denke meine Pflicht (gegenüber der Öffentlichkeit) ist wichtiger“, so Schindele.

Gerade im Zusammenhang mit den jüngsten Aussagen der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (wir berichteten); sie sei nur daran interessiert Transparenz in Sachen UFOs zu schaffen, wenn diese Informationen keine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen, sind die Aussagen von Hastings Zeugen brisant. Denn eine größere Bedrohung als die Manipulation von irdischen Atomwaffen durch eine fremde Intelligenz lässt sich wahrscheinlich nur schwer ausmalen.

UFOs and Nukes – The Secret Link Revealed

 

Die UFO-Atomwaffen Connection - Robert Hastings

 

Quellen:

Written by :