Exopolitik und UFOs Zeugenaussagen UFOs und Atomwaffen Pressekonferenz 'UFOs und Atomwaffen' - Jetzt komplett auf deutsch!
AddThis Social Bookmark Button

Pressekonferenz: UFOs und AtomwaffenSieben ehemalige Offiziere der US-Luftwaffe versammelten sich am 27. September 2010 im Washingtoner National Press Club um von ihren UFO-Sichtungen über militärischen Atomanlagen zu berichten. Der Organisator der Presskonferenz Robert Hastings sagte: „Außerirdische scheinen sich für das weltweite atomare Wettrüsten zu interessieren und haben vielleicht eine Botschaft für die Menschheit.“

 


 

Die UFO-Atomwaffen-Connection

Mehr als 120 ehemalige und pensionierte Mitarbeiter der amerikanischen Luftwaffe hat Hastings über ihre Beteiligung an solchen Fällen befragt. Diese Militärs – vom pensionierten Oberst bis zum ehemaligen Flieger – berichten über ihre außergewöhnlichen Begegnungen mit UFOs, die ganz offensichtlich von großer Bedeutung für die Nationale Sicherheit und für unseren Planeten sind.

Seit 1981 hat Hastings seine Forschungsergebnisse an mehr als 500 amerikanischen Hochschulen und Universitäten vorgestellt. "Ich verurteile keine Regierung wegen ihrer Politik der Geheimhaltung über UFOs", sagt Hastings, "aber ich glaube, dass die Bevölkerung über die Fakten informiert werden sollte."

 

Alle Zeugenaussagen und die eidesstattlichen Versicherungen finden Sie jetzt komplett und in deutscher Übersetzung exklusiv bei Exopolitik Deutschland!

Das Schlusswort hat Robert Salas. Er appeliert an die Zuschauer sich Zeit zu nehmen und nicht nur über die Aussagen dieser sieben UFO-Zeugen ernsthaft nachzudenken, sondern auch über die Aussagen anderer Zeugen. Die sieben ehemaligen Militärs kommen zu dem Schluss: "Das UFO-Phänomen ist real, nicht eingebildet. Die Regierung betreibt exzessive Geheimniskrämerei. Unbekannte Flugobjekte wurden bereits über vielen Atomwaffenstützpunkten und anderen Atomanlagen beobachtet. In einigen Fällen trat das Erscheinen solcher Objekte zeitgleich mit dem Ausfall der Atomwaffen auf. Das Herumpfuschen an Atomwaffen gefährdet die nationale Sicherheit."

 

 

Im Anschluss an die Pressekonferenz stellen sich die sieben militärischen UFO-Zeugen der kritischen Presse

 

Written by :