Kolumne Alex Benesch von Infokrieg.tv über UFOs
AddThis Social Bookmark Button
Alexander BeneschAm Rande des 9/11 Kongresses in Leipzig hatte ich Gelegenheit, den Chef des bekannten Internetportals Infokrieg.tv über seine Meinung zu Außerirdischen zu befragen. Alexander Benesch ist skeptisch.

Hinter vielen UFO-Sichtungen vermutet er irdische Geheimprojekte. Die UFO-Thematik sei ein Projekt der New World Order, um die Bevölkerung von Wichtigerem abzulenken. Es sei zu befürchten, dass gewisse Kreise UFO-Sichtungen inszenieren, um die Weltbevölkerung auf eine Alien-Attacke unter falscher Flagge einzustimmen. Dabei solle die Bevölkerung unter einem gemeinsamen Feind vereint werden.

Interessant: Offenbar war Steven Spielberg Gast der jährlich stattfindenden Bilderberg-Konferenz. Kurz danach schuf der die Fernsehserie "Taken".

Trotz aller Skepsis ist Alex fasziniert vom Thema. Sein Lieblingsfilm ist "Alien" von Ridley Scott.

Besuchen Sie auch die Webseite www.infokrieg.tv.

 

Written by :