Kolumne David Hasselhoff rettet die Berliner Mauer
AddThis Social Bookmark Button

David HasselhoffJetzt mal was völlig anderes. David Hasselhoff, der Superstar mit dem Wunderauto K.I.T.T., der später zum Bademeister umschulte, hat gerade die Berliner Mauer gerettet - und wir waren live dabei!

 

 

von Robert Fleischer

 

Was gibt es da groß zu erzählen. David Hasselhoff alias 'Michael Knight' (Knight Rider) alias 'Mitch Buchannon' (Baywatch) war früher schon einmal an der Berliner Mauer. Damals, 1989,  stand noch viel mehr davon in Berlin herum. Damals sang er dafür, dass die Mauer abgerissen wird. Aber die Zeiten ändern sich halt. Inzwischen wollen die Berliner ihre Mauer behalten. Einige wollen sie sogar wieder aufbauen.

Da muss man eben flexibel bleiben. Das gilt natürlich auch für den alternden Superstar Hasselhoff. Hier unser Bericht aus der vordersten Kampfzone um die besten Bilder!

 

David Hasselhoff: "Rettet die Berliner Mauer!"

Falls Sie sich jetzt fragen, was das alles mit Exopolitik, UFOs und Aliens zu tun hat: Gar nix. Aber es hat Spaß gemacht!

        
      
Written by :