Free Podcast ExoPodcast #9: Illobrand von Ludwiger über UFOs und Entführungen
AddThis Social Bookmark Button
Benutzerbewertung: / 13
SchwachPerfekt 

ExoPodcastExklusiv präsentieren wir nun den zweiten Teil des Interviews mit Illobrand von Ludwiger. Der Astrophysiker leitet die MUFON-CES, eine Gruppe von Wissenschaftlern, welche seit vielen Jahren das UFO-Phänomen erforscht. Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer spricht von Ludwiger unter anderem über die Rockefeller-Konferenz, zu der er als einziger deutscher Wissenschaftler eingeladen wurde sowie über Implantate, welche in den Körpern von Entführungsopfern gefunden und herausoperiert wurden.

 

 

ExoPodcast #9:
Illobrand von Ludwiger über UFOs und Entführungen


DownloadBarack_Obama


 

Bei der Rockefeller-Konferenz kamen 1997 die weltweit wichtigsten UFO-Forscher zusammen. I.v. Ludwiger steht in der Bildmitte rechts neben Rockefeller. (C) Illobrand von Ludwiger1997 berief Laurance Rockefeller eine internationale Konferenz ein, zu der er die weltweit wichtigsten Experten auf dem Gebiet der Luftphänomene und UFOs einlud. Illobrand von Ludwiger war der einzige Deutsche, der dazu eingeladen wurde. Die Rockefeller-Konferenz war Teil der sogenannten Rockefeller-Initiative, bei der für Präsident Bill Clinton die wichtigsten Beweise für die Realität des UFO-Phänomens zusammengestellt werden sollten - auch Hillary Clinton beteiligte sich daran. 

 

 

Weitere Links:

Written by :
 
Kommentare (2)Add Comment
11. November 2010     

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

EXO Wissen - Podcast Free

Ähnliche Artikel