Zukunftswissenschaften UFO Forschung Jetzt wieder verfügbar! Astrophysiker: UFOs - 'Eine fremde Intelligenz'
AddThis Social Bookmark Button

vonludwiger

Was steckt hinter dem UFO-Phänomen? Für Astrophysiker Illobrand von Ludwiger ist klar: Eine fremde Intelligenz besucht unseren Planeten - ihre Motive sind unbekannt, doch ihre Präsenz ist vielfach belegt.

DerAstrophysiker Illobrand von Ludwiger ist Leiter des Mutual UFO Network - Central European Section (MUFON-CES) und untersucht seit 33 Jahren das UFO-Phänomen. Er hat gemeinsam mit einer internationalen Forschergruppe zahllose militärische Radardaten, Augenzeugenberichte, Regierungsdokumente und Landespuren untersucht und wissenschaftliche Beweise dafür gefunden, dass das UFO-Phänomen real ist. 1997 wurde er von Laurance Rockefeller zur berühmten Rockefeller-Konferenz eingeladen, um über vom Radar erfasste UFOs zu referieren. Im Exklusiv-Interview mit Robert Fleischer, Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie, berichtet er über den Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung und stellt einige der unbestreitbaren Fälle vor, bei denen Menschen mit "einer fremden Intelligenz" konfrontiert wurden.

Der Wissenschaftler kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es sich bei den Besuchern um "Außerirdische" handelt - er selbst geht davon aus, dass wir es mit Zeitreisenden zu tun haben, wobei dies im Kontext eines multidimensionalen Universums gesehen werden müsse. Unzweifelhaft ist jedoch, dass die Besucher bestimmte Absichten verfolgen: So lassen Entführungsfälle  darauf schließen, dass menschliches Keimmaterial bei den Insassen der UFOs äußerst gefragt ist. Zuweilen sind UFOs auch in militärisches Sperrgebiet eingedrungen und haben Atomraketen bzw. Interkontinentalraketen außer Gefecht gesetzt - Begebenheiten, die das Militär verständlicherweise nicht gerade an die große Glocke hängt.

Von Ludwiger rechnet jedoch nicht damit, dass die Besucher in nächster Zeit offiziell Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. Sehr wohl jedoch hält er es für möglich, dass die Menschheit langsam darauf vorbereitet wird.

Dies ist ein lebhaftes Interview mit einem faszinierenden Menschen, der durch seine wissenschaftliche Arbeit zu atemberaubenden Erkenntnissen gelangt ist. Ein Muss für jedermann, der noch immer glaubt, es handele sich beim UFO-Phänomen um eine "Glaubenssache".

"Wir haben es mit einer fremden Intelligenz zu tun"

Illobrand von Ludwiger, Leiter der MUFON-CES, über wissenschaftliche Beweise für UFOs

Written by :
 
Kommentare (5)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Ähnliche Artikel