EXOPOLITIK +++ VORTRAG: UFO-Forschungsprojekt im Pentagon und Filmpremiere +++

201812_ExoMagazin.tv_FLYER_Robert_Fleischer_Pentagon_UFO_16-9_kleinAm 8. Dezemeber 2018 berichtet Robert Fleischer über das geheime UFO-Forschungsprojekt des Pentagon und stellt seine neueste Doku "Das Geheimnis von Valensole" vor.

Das geheime UFO-Forschungsprojekt des Pentagon - Ein Vortrag von Robert Fleischer

 

Im Dezember 2017 gab das US-Verteidigungsministerium offiziell bekannt, dass es jahrelang ein geheimes UFO-Forschungsprogramm namens "AATIP" betrieben hat. Seitdem gelangen immer mehr Informationen darüber an die Öffentlichkeit. Doch vieles bleibt noch im Verborgenen. Ende Oktober 2018 hatte Robert Fleischer die Gelegenheit, den ehemaligen Leiter dieses Pentagon-Programms selbst zu befragen. In seinem Vortrag wird er über die Hintergründe dieses Forschungsprogramms berichten.

 

Außerdem am selben Abend:

 

WELTPREMIERE: Landete wirklich ein UFO in einem Lavendelfeld in Südfrankreich?

 

Am 1. Juli 1965 begibt sich der Lavendelbauer Maurice Masse wie jeden Morgen zu seinem Lavendelfeld. Als er hinter einem Steinhaufen eine kurze Zigarettenpause einlegt, hört er plötzlich ein merkwürdiges Zischen. Er schaut aus seinem Versteck hervor und erblickt ein seltsames Fluggerät mitten zwischen den Lavendelpflanzen. Zunächst hält er es für einen notgelandeten Helikopter. Doch als er näher kommt, bemerkt er schnell: Das, was dort vor ihm steht, ist kein Hubschrauber - noch sonst irgendetwas, das er je zuvor gesehen hat...

 

Die UFO-Landung von Valensole gilt als einer der klassischen UFO-Fälle, die bis heute ungeklärt sind - trotz ausgiebiger Untersuchungen der Gendarmerie, trotz vielfacher Zeugenbefragungen. Robert Fleischer begab sich um Jahrestag des Vorfalls selbst in das kleine Örtchen Valensole, um mit den verbliebenen Augenzeugen zu sprechen und sich auf die Suche nach der Landestelle zu machen. Dabei stieß er auf einige Aspekte dieses Falls, die bis heute kaum bekannt sind...

 

Zeit und Ort:

Samstag, 8. Dezember 2018
Beginn: 17:30 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)
Ort: Seminarzentrum im Einklang, Oelssnerhof, Nikolaistr. 22, 04109 Leipzig

 

Eintritt:

EINTRITT FREI für Abonnenten von ExoMagazin.tv (nur bei Voranmeldung),
15 € für NICHT-Abonnenten von ExoMagazin.tv,
10 € für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose (nur bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises),

ACHTUNG: BEGRENZTE SITZPLÄTZE! Jetzt anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy