EXOPOLITIK Die UFO-Atom-Connection

UFO-Atom-Connection_kleinEin Infoabend mit Gerhard Gröschel, Institut für technische UFO-Forschung, und Robert Fleischer, Exopolitik Deutschland

 

 

Seit Beginn der modernen UFO-Forschung scheint eines immer klarer zu werden: UFOs interessieren sich offenbar für irdische Atomanlagen. Nicht nur in der Nähe militärischer Atomwaffenstützpunkte wurden sie vermehrt gesichtet, sondern auch über zivilen Atomkraftwerken.

Diesen Erscheinungen gehen wir am 27. September bei unserem Infoabend „DIE UFO-ATOM-CONNECTION“ auf den Grund.

Programm:

17:30 Uhr Einlass

18:00 Uhr Vortrag Robert Fleischer: UFOs und Atomanlagen – der Status Quo

Die Motive der UFO-Insassen scheinen vielfältig und rätselhaft – eine einfache Antwort gibt es nicht. Doch immer wieder werden UFOs im Zusammenhang mit Atomwaffen oder Atomkraftwerken beobachtet. Robert Fleischer fasst offizielle UFO-Erkenntnisse mehrerer Länder zusammen und zeigt neueste Entwicklungen in der internationalen staatlichen UFO-Forschung auf.

19:00 Uhr Pause

19:10 Uhr Vortrag Gerhard Gröschel: UFOs über dem Atomkraftwerk Neckarwestheim

Seit Ende 2010 hat das Institut für technische UFO-Forschung eine Überwachungsanlage installiert, die den Luftraum über dem AKW Neckarwestheim (Baden-Württemberg) dokumentiert. Im Zeitraum von 2011 bis 2014 kam es zu unerwarteten Videoaufnahmen seltsamer Objekte. Erstmalig konnten in diesem Zusammenhang Messwerte über starke Veränderungen der örtlichen Gravitation und des Magnetfeldes dokumentiert werden.

20:30 Uhr Podiumsdiskussion / Fragerunde

21:00 Uhr Ende

 

Wir laden Sie herzlich zur Aufzeichnung unseres Themenabends ein!

WANN? Samstag, 27. September 2014, Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18 Uhr

WO? Studiolounge, Hardenbergstr. 64, 04275 Leipzig (Tram-Linie Nr. 9, Haltestelle Steinplatz)

EINTRITT: 10 € / 6,50 € für Exopolitik-Aktivisten

Tickets an der Abendkasse. Um Voranmeldung und pünktliches Erscheinen wird gebeten, da die Sitzzahl bei der Aufzeichnung im Studio beschränkt ist! Voranmeldungen bitte per E-Mail.

UFO-Atom-Connection_klein

Kommentare (1)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy

Ähnliche Artikel