Exopolitik und UFOs Zeugenaussagen Disclosure Project Dan Willis: NORAD weiß von außerirdischen Besuchern
AddThis Social Bookmark Button
Dan Willis, der bei der US-Marine als Kommunikationsoffizier arbeitete, besaß eine Crypto Level 14 Sicherheitsfreigabe. Bei seiner Ausssage auf der Pressekonferenz des Disclosureproject am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington D.C., berichtet er von zwei Vorfällen:
1969 erhielt er eine Nachricht von einem Schiff vor Alaska: Ein UFO schoss aus dem Wasser empor und flog Richtung Weltall. Auch weiß er von einem Freund beim Luftverteidigungskommando (NORAD) zu berichten, der auf dem Radar immer wieder Objekte  registrierte, die alles in der Luft und im Weltraum verfolgten. Auf Nachfrage beim Vorgesetzten bekam er die Auskunft, dass es sich dabei nur um "einen Besuch unserer kleinen Freunde" handele.

Die Aussage von Dan Willis ist bedeutsam, denn sie zeigt, dass das Nordamerikanische Luftverteidigungskommando NORAD - die größte Luftüberwachungsbehörde der Welt - von außerirdischen Besuchern auf unserem Planeten weiß.

Dan Willis: NORAD weiß von Außerirdischen 

 

 

Die Aussage im Wortlaut:

Mein Name ist Dan Willis. Ich war bei der US-Marine. Ich hatte eine Top-Secret Crypto Level 14 Sicherheitsfreigabe und war für den Umgang mit besonders sensiblen Daten befugt. Ich arbeitete im Chiffrier-Raum der Marine-Kommunikationsstation in San Fransisco.

1969 erhielt ich eine dringende Nachricht von einem Schiff vor Alaska welche als geheim eingestuft war. Das Schiff meldete Backbord ein helles, rot-orange leuchtendes elliptische Objekt, das einen Durchmesser von ca. 21 Metern hatte, aus dem Wasser nach oben stieg, ins All schoß und ungefähr 7.000 Meilen pro Stunde schnell war. Es wurde vom Schiffsradar erfasst und bestätigt.

Jahre später arbeitete ich beim Elektrotechnischen Zentrum der Marine in San Diego, 13 Jahre lang. Einer meiner Mitarbeiter war beim Luftverteidigungskommando tätig. Als er dort anfing, bemerkte er Objekte auf dem Schirm, die alles im Weltraum und in der Luft verfolgen, Objekte, die von der Anzeige verschwanden und im rechten Winkel abbogen. Auf Nachfrage teilte ihm sein Vorgesetzter mit, Zitat: „Das war nur ein Besuch von einem unserer kleinen Freunde.“ Er fand dies ein wenig ungewöhnlich.

Diese Aussagen sind wahr, das bezeuge ich unter Eid vor dem Kongress. Vielen Dank.

Written by :
 
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Sie noch kein Konto haben.

busy